Tierkommunikation

"Manchmal ist die Lösung so einfach, dass es schwer ist sie zu erkennen."

Wir alle kommunizieren über Telepathie. Manchmal bewusst, manchmal unbewusst. Schaut man sich das Wort Telepathie einmal genauer an und trennt es, bedeutet Tele: „fern, weit“ und pathie: „Erfahrung, Gefühl“. Kurz erklärt: Fühlen über die Ferne. In der Tierkommunikation ist die Distanz nicht wichtig, das Tier kann direkt neben einem stehen oder sich am anderen Ende der Welt befinden. Über seine Hellsinne hat jeder von uns die Fähigkeit Gefühle, Bilder, Sprache und weitere Sinneseindrücke wahrzunehmen. Tiere sind da ganz besonders fein in ihrer Wahrnehmung und Kommunikation. 

Im telepathischen Tiergespräch  kann man erfahren, was sich Dein Tier von Dir wünscht, wie es ihm geht und/oder was es Dir sagen möchte.

Ob es eine Futterumstellung, andere Haltungsbedingungen, Artgenossen, eine andere Art der Begegnung mit Dir oder etwas ganz anderes ist, kann man darüber erfahren.

Wenn sich Dein Tier im Verhalten oder Wesen verändert und man auf physiologischer Ebene mittels Tierarzt o./u. Tierheilpraktiker alles abgeklärt hat, kann ein Tiergespräch Aufschluss über die Thematik bringen.

So wie wir Menschen, hat Dein Tier auch Wünsche oder Forderungen, die wir mit offenen Augen begegnen und darauf eingehen dürfen.

Was ich benötige:

  • Bild (das Auge sollte gut erkennbar sein)
  • Name
  • Alter (circa, kein muss)
  • Deine Fragen, Wünsche, Botschaften an Dein Tier (i.d.R. zwischen 3 bis maximal 6 Fragen)
  • Deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse für eventuelle Rückfragen und Zusendung des Protokolls

Ablauf: Während der Kommunikation mit Deinem Tier halte ich alles ausführlich fest und schreibe es Dir nachher gut nachvollziehbar in ein Protokoll. 

Wenn Du nach der Tierkommunikation noch Fragen hast oder Zusammenhänge besser erklärt haben möchtest, melde Dich da gern bei mir.

Die Dauer des Tiergespräches, inkl. Vor- und Nachbereitung, beträgt zwischen 1,5-2,5h, manchmal auch noch länger. Bei der Terminvergabe achte ich daher auf genügend Zeit. Dabei kann die Wartezeit 1-3 Wochen betragen. Dringende Fälle erlaube ich mir vorzuziehen und bitte daher um Verständnis.

Die gesamte Tierkommunikation, mit allen Informationen und Wahrnehmungen, wird absolut vertraulich behandelt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.